Double Delta Cosmetics

Launcht die ersten eigenen Kosmetiklinie
und vertraut mir das Brand Design an.

Share This Story

Um das Produkt zuerst online und später im Einzelhandel zu positionieren, wurde ich für die Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarke Brand Designs ins Boot geholt.

Beauftragt mit einem Design-Konzept für ein neues Kosmetikprodukt, habe ich ein Konzept entwickelt, mit Hilfe dessen Double Delta Cosmetics das einzigartige Lippenserum europaweit auf den Markt bringt – Lippen vergrößern ohne Spritzen. Somit eröffnet das Start-up eine ganz neue Produktkategorie.

Für Double Delta Cosmetics wollte ich unter dem Motto „LUXUS TRIFFT AUF NATUR“ einen tragfähigen Konzeptgedanken aufbauen, der sich weit über die konventionellen Produktkategorien Lippenvergrößerung und Hyalurongels erstreckt.

Eleganz spielt bei Beauty-Produkten eine ganz große Rolle. Kunden sind immer mehr für Nachhaltigkeit und Umwelt sensibilisiert, möchten aber gleichzeitig nicht auf Luxus verzichten. Eine visuelle Identität mit höchstem Wiedererkennungswert zu schaffen, ist in vielfacher Hinsicht ein gelungener Startschuss für viele weitere gemeinsame Projekte.

Castelli Media
Entwickelt Markenwelten für Lifestyle Produkte ganzheitlich über die Bereiche Corporate Identity, Packaging Design, Branding und Social Media.

Leistungen: Designkonzept, Fotografie, Bild-Composing, Retusche, Illustrationen, Motion Design

Double Delta Brand - grafikdesigner - Lippenserum
3D visualisierung by castelli media für DoubleDelta Cosmetics
Double Delta Brand Design für Cosmetics
Grafikdesigner München Double Delta Brand Design
Share This Story

Stellen Sie sich vor,
Sie bekommen ein schönes Design.