Infografikdesign – Daten attraktiv und sichtbar machen
Für Atlas Copco wurde eine kreative Service-Wettbewerbskampagne entwickelt, die Mitarbeitermotivation und -bindung durch klare Kommunikation und ansprechende Visuals stärkt. Die Gestaltung vermittelt Unternehmenswerte und macht den Wettbewerb emotional erlebbar.
Museum of Fine Arts – Rachel Ruysch in München
Ein Foto in der Welt der alten Meister Kurfürst Johann Wilhelm von der Pfalz schafft im Katalog [...]
Das Aus für Type-1-Schriften
Das Aus für Type-1-Schriften Was bedeutet das für Ihr Unternehmen – und wie Sie Schriftenprobleme effektiv lösen [...]
Das Nutzungsrecht. Was ist das, und wie berechnet man es
Was sind Nutzungsrechte – und warum sind sie wichtig? Du bist Designer:in und fragst dich, ob du [...]
Gestaltung für Messe: Roll-up & Wand mit Mission
Design mit Wirkung: Der erste Schritt zu einem einheitlichen Corporate Design Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Inklusion und [...]
Wie entsteht eine 3D-Animation?
Wie entsteht eine 3D-Animation? Wie man komplexe Konzepte und Abläufe in visuell ansprechende Videos verwandelt.Hinter den Kulissen [...]