Design der Schulungsunterlagen zur Einführung neuen Mitarbeitern

Atlas Copco bietet als international führender Anbieter von industriellen Produktivitätslösungen Ausrüstungen zur Verdichtung von Luft und Gasen, Generatoren, Bau- und Bergbauausrüstungen, Industriewerkzeuge und Montagesysteme sowie entsprechende Dienstleistungen und Vermietung an.

Die Erstellung der Schulungsunterlagen zur Einführung von neuen Mitarbeitern wurde uns übertragen. Die Box enthält eine Broschüre mit Informationen über die Struktur und Philosophie von Atlas Copco, eine CD-ROM und USB-Stick und verschiedenste Infoblätter für neue Mitarbeiter. Das Projekt umfasste die Erstellung von Designkonzepten, Illustrationen, Infografiken sowie die komplette Produktionsabwicklung inklusive Druckvorstufe, Reinzeichnung und Druckkontrolle. Zudem wurden diverse Werbemittel und Pins für die Zertifizierung von Mitarbeitern designt und produziert. Das Einsatzgebiet erstreckt sich weltweit, in allen Ländern, in denen Atlas Copco Group vertreten ist.

AUFGABE

Designbetreuung
Key Visuals
Flyers, Roll-ups, Plakate
Produktdesign: Medaillen und Auszeichnungen
Normgerechter Druckdaten für Offset

BEREICH

Industriewerkzeuge und Montagesysteme.

Broschuere Design fuer Atlas Copco
Produktdesign und Design von Medaillen

Aus Metall, designt, gepresst, gelasert, gefärbt – Medaillen

„Keep it simple“ möchten unsere Kunden nicht.
Für die Service Competition 2015 haben wir individuellen Medaillen designt.

Wie haben das Projekt von der Idee bis zur Produktionsablauf begleitet.

Die Daten für die Herstellung der Medaillen wurden von uns in DXF-Format angefertigt.

Medaillen: ca. 7 cm.

Emotionales Design für Power-Wettkampf mit
Poster-Design und Give-Aways

Das Key-Visual für die Kampagne Service Competition „Are You Ready to Win“ ist angelegt. Die moderne und dynamische Darstellung soll die Mitarbeiter von Atlas Copco zur Teilnahme an der Talent’s Challenge, einem internen Wettbewerb rund um den Globus motivieren.

Posterdesign Plakatdesign Service Competition
Tassen-Becher Design für die Competition Afür Atlas Copco