Project Description

Atlas Copco

Atlas Copco ist ein international führender Anbieter von industriellen Produktivitätslösungen.
Die Produkte und Dienstleistungen umfassen Ausrüstungen zur Verdichtung von Luft und Gasen, Generatoren, Bau- und Bergbauausrüstungen, Industriewerkzeuge und Montagesysteme sowie die entsprechenden Dienstleistungen und die Vermietung.

Wir wurden mit der Erstellung der Schulungsunterlagen zur Einführung von neuen Mitarbeitern beauftragt. Die Box beinhaltet eine Broschüre mit Informationen über die Struktur und Philosophie von Atlas Copco, eine CD-ROM und verschiedenste Infoblätter für neue Mitarbeiter.
Alles Projekte umfassen auch die Erstellung von Designkonzepten, Illustrationen, Infografiken sowie die komplette Produktionsabwicklung inklusive Druckvorstufe, Reinzeichnung und Druckkontrolle. Weiterhin wurden diverse Werbemittel und Pins für die Zertifizierung von Mitarbeitern designt und produziert.
Einsatzgebiet: weltweit, in allen Ländern in denen Atlas Copco vertreten ist.

Broschuere Design fuer Atlas Copco

Medaillen für die Competitions 2015

Für die Service Competition 2015 und 2018 „Are You Ready to Win“ haben wir jeweils Medaillen designt und den Produktionsablauf begleitet.
Die Daten für die Herstellung der Medaillen wurde von uns in DXF-Format angefertigt.
Medaillen-Durchmesser: ca. 7 cm

Produktdesign und Design von Medaillen

Poster-Design – Das Key-Visual für die Service Competition 2018 „Are You Ready to Win“ by castelli media.

Posterdesign Plakatdesign Service Competition

Werbebecher – Siebdruck in Sechsfarbdruck

Tassen-Becher Design für die Competition Afür Atlas Copco

Grafikdesigner – CASTELLI MEDIA München

UNSERE AUFGABE

Designbetreuung
Key Visuals
Flyers, Roll-ups, Plakate
Produktdesign: Medaillen und Auszeichnungen
Normgerechter Druckdaten für Offset

BEREICH

Industriewerkzeuge und Montagesysteme.

UNTERNEHMEN DIE UNS VERTRAUEN