Logopädie Falk

Mehr als nur eine Webseite,
Vertrauen auf den ersten Blick

Herr Falk hatte den Wunsch, für seine neu gegründete Praxis für Logopädie eine neue passende Webseite und ein Faltblatt für seine Logopädie-Praxis zu erstellen. Die Herausforderung bestand darin, ein kompaktes Corporate Design zu erstellen, das beide Bestandteile perfekt zusammenbringt.

Das Ziel war es, eine professionelle Webseite zu gestalten, die Vertrauen bei potenziellen Patienten aufbaut. Deshalb wurde bei der Gestaltung besonderen Wert auf eine klare und übersichtliche Struktur gelegt, um den Besuchern eine einfache Navigation zu ermöglichen.

Durch die sorgfältige Auswahl der Farben und Schriftarten wurde eine stimmige visuelle Identität geschaffen, die das professionelle und vertrauenswürdige Erscheinungsbild der Praxis unterstreicht.

http://www.falk-logopaedie.de

AUFGABE

Webseite
Wordpress
Flyerdesign

BEREICH

Medizin