Project Description

GLX Global Logistic Services

Corporate Design. Webseite-Design. Werbemittel.

Wie wir ein prägnantes und medienübergreifendes Erscheinungsbild eines Unternehmens nach außen realisiert haben, zeigen wir ihnen anhand des bekannten Logistikunternehmens GLX Logistic Services mit Hauptsitz in München.

Wir haben das Corporate Design samt Logo Design, Design von Werbemitteln und der LKW-Designs entwickelt.

Auf Basis des erarbeiteten Designkonzepts entstand auch das neue Webdesign welches nun schon seit einigen Jahren erfolgreich das Erscheinungsbild des Unternehmens pflegt.

Für den Bereich „Supply Chain Management„, welche die komplette Lieferkette, vom Beschaffungsprozess mit den Lieferanten bis hin zum Endkunden und Verbraucher beschreibt, habe wir außerdem eine Infografik realisiert.

Infografik designer Ablaufprozess
Abbildung by castelli media, münchen

 

Weitere Infografiken und Diagramme sehen Sie hier: zu den Infografiken
… Pssst, im Blog gibt es weitaus mehr als nur Infografiken zu entdecken.

Grafikdesigner – CASTELLI MEDIA München

UNSERE AUFGABE

Corporate Design
Logo Design
Webdesign
Infografik

BEREICH

Logistik

UNTERNEHMEN DIE UNS VERTRAUEN
“Zwei meiner Mantras waren schon immer — Fokus und Einfachheit. Einfach kann schwieriger als komplex sein. Ihr müsst hart arbeiten und klare Gedanken haben, um Dinge einfach gestalten zu können.”
STEVE JOBS - APPLE

“Wir haben mehrere Projekte mit Castelli Media umgesetzt; darunter ein Produktfotoshooting und die Digitalisierung unserer Clarino™ Farbkarten. Bei allen Konzepten hat uns Sergio Castelli und Team mit Kreativität und Liebe zum Detail inspiriert und allumfassend unterstützt.”

KURARAY EUROPE GMBH

“I think if you do something and it turns out pretty good, then you should go do something else wonderful, not dwell on it for too long. Just figure out what’s next.”

STEVE JOBS - APPLE