OLTRE Exklusives Möbeldesign

Eleganz und Individualität für Kunden mit hohen Ansprüchen an Design und Ästhetik.

Für OLTRE Exklusives Möbeldesign standen Eleganz und Individualität im Vordergrund. Das Designkonzept wurde speziell entwickelt, um die hohen Ansprüche unserer Kunden an Ästhetik und Qualität zu erfüllen. Mein Ziel war es, ein Branding zu schaffen, das nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch die Sinne anspricht. Hierbei habe ich besonderen Wert auf die Wahl der Materialien und Farben gelegt, um ein Konzept zu entwickeln, das die einzigartigen Produkte von OLTRE auf subtile und ansprechende Weise präsentiert. Ich bin stolz darauf, mit OLTRE zusammengearbeitet zu haben und bin überzeugt, dass mein Designkonzept dazu beitragen wird, das Unternehmen als führende Marke im Bereich exklusives Möbeldesign zu etablieren.

AUFGABE

Katalogdesign
Direktmailing
Broschüren

BEREICH

Möbelvertrieb

  • Logo Design Oltre
  • Exklusives Katalog-Design für moebelhersteller
  • Katalog Designer moebelhersteller broschüre